Warum habe ich beim Musik hören falsche Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik weckt immer Emotionen und streichelt die Seele.  Sie hilft dir bei Freude und Sorgen, lenkt ab und lässt dich besser konzentrieren.  Vielleicht hast du Interesse, ein Instrument zu lernen, vielleicht Flöte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein paar Kommas im Text vergessen? Das ist jetzt nämlich schwierig zu verstehen, also du solltest zu einem Autisten-Sozialtraining?

Da sind aber noch die Eltern von einem anderen Autisten, die sich mit euch dann nicht treffen wollten und deswegen ist der Termin bei dem Training geplatzt?

Aber was hat das ganze jetzt mit der Musik zu tun? Musik ist doch dafür da, gute Gefühle zu fördern auch wenn sie nicht immer mit der Realität übereinstimmen. Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Wenn du da absolut nicht hin willst, musst du das eben deinen Eltern nochmal klar machen und das du so autistisch auch gar nicht bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Musik, Musik wird immer von Gefühlen begleitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?