Warum habe ich beim Hochfahren des PC ein Window-audiosignal und manchmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist so nicht zu beantworten! Man müsste wissen, wie in beiden Fällen die Einträge im Gerätemanager sind, ob der Soundtreiber aktuell ist, was in der Ereignisanzeige für Fehler vermerkt sind usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya wissendurst,

OHNE das böse zu meinen oder Dich iwie "abzustempeln", KANN es evtl. sein, dass Du mal die Boxen/Sound aktivierst hast und mal nicht?

Kann z.B. über mein Tastentier den Sound aktivieren/deaktivieren und teilweise vergesse ich einfach, den Sound wieder auszustellen...

Greetz,

GaiJin

P.S.: Man kann den Sound ja auch in der (unteren) Taskleiste "einstellen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?