Warum habe ich bei Tomb Raider 2013 nur auf einer Ohrmuschel meines Headsets sound?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Problem gelöst:

Ihr geht in die Systemsteuerung > Sound > wählt euer Wiedergabegerät aus > und stellt unter Erweitert das Standardformat um. Bei mir war es auf DVD-Qualität und durch das umstellen auf CD-Qualität hatte ich wieder auf beiden Ohrmuscheln Sound.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal in den Sound-Einstellungen von Tomb-Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikoPolart
19.04.2016, 21:30

Dort finde ich leider nichts passendes :/

0
Kommentar von Logyc
19.04.2016, 21:30

Versuch mal ein anderes Headset oder Kopfhörer

0
Kommentar von Logyc
19.04.2016, 21:48

Wenn das Headset immer nur auf einer Seite Ton hätte, würde ich auf Kabelbruch tippen. Aber da es ja sonst Funktioniert kann das Headset nicht Kaputt sein. Eventuell ist es mit bestimmten Sequenzen des Spiels nicht kompatibel, wobei ich mich dann fragen würde wie ein Headset nicht kompatibel seien kann?!

0
Kommentar von Logyc
19.04.2016, 21:54

Naja weiterhelfen konnte ich dir jetzt nicht wirklich aber wenn es ja nur bei dem spiel ist und nur in einigen Sequenzen ist das doch vertretbar. Oder?

0

Bissi am Stecker drehen oder Headset kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikoPolart
19.04.2016, 21:16

Am Headset liegt es nicht. Das beschriebene Problem tritt nur bei Tomb Raider auf.

0

Was möchtest Du wissen?