Warum habe ich bei Steam kein Download-Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe selber ne 100k Leitung bei Unity Media und hatte das gleiche Problem. Bei mir wars so, dass jede paar Minuten das Internet für 1-5sek aus ging ( Timeout ) und wieder an.

Ruf dort einfach mal an, versuch aber erst mal Router neuzustarten & hinten am Router mit einem Zahnstocher in das kleine Loch zu stechen, bis die Farben alle blinken ( Reset ). 

Das werden die ersten 2 Optionen sein, die dir der Support vermitteln wird. Hilft dies nicht, musst du 1-2 Tage warten und dann sollte es gehen ( Unitymedia ändert irgendetwas )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dass die Download-Server von dem Spiel in einem anderem Land stehen, oder überlastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?