Warum habe ich bei Sky keine HD Sender mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die privaten Sender in HD sind nicht Bestandteil des SKY Abos sondern müssen gesondert über HD+ gebucht werden,die waren nur die ersten 12 Monate kostenlos freigeschaltet,ab jetzt kosten sie 5 Euro im Monat.

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-22067

Danke für den link. Wenn ich das jetzt dazu buche ab wann sind dann die "normalen HD Sender " wieder frei geschaltet?

0
@Krabatt1

Gleich nach dem Buchen werden sie wieder freigeschaltet.

1

Hast du das Kleingedruckte gelesen. Vielleicht hättest du auch verlängern müssen. Anrufen und klären