Warum habe ich bei Overwatch so ein hohen ping?

1 Antwort

Liegt wohl am server, bei mir is er auch auf 120-150

Okay, Danke!

Mierweile geht es auch wieder bei mir.

0

Sprünge beim Ping in Overwatch?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit geraumer Zeit (4 Wochen) während ich Overwatch spiele Probleme mit meinem Ping. Dieser springt zwischendurch aber regelmäßig immer auf 100-150 und es gibt einen 1 Sekunden Lag wo alle Spieler einfach eingefroren sind. Ich frage mich woran das liegen kann, habe schon ziemlich viel probiert. Alle meine anderen Geräte (Laptop, Handy etc) ausgemacht, Hintergrundprogramme geschlossen. Ich wohne in einer WG, dieses Problem taucht aber auch auf wenn kein andere da ist und alle Geräte ausgeschaltet sind. Zudem habe ich immer wenn ich in ein Spiel joine einen Ping von 200 der dann auf 50ms fällt. Vor einiger Zeit hatte ich noch einen Ping von 20ms. Wenn ich meinen Ping in Overwatch per cmd teste habe ich durchgängig einen Ping von 25-30, manchmal springt er aber auf 50.

Hier mal die Ergebnisse von einem Pingplotter. Da sieht man eindeutig die regelmäßigen Sprünge im Ping.

https://share.pingplotter.com/PHgXKzjWuUv

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Liebe Grüße und frohe Ostern

...zur Frage

Sehr hoher Ping bei Overwatch?

Hi, Ich hab ein Problem mit dem Spiel Overwatch. Wenn ich Online Spiele hab ich einen Ping von 100-2000. In anderen Spielen ist mein Ping niedrig. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Warum wird mir mein Ping in Overwatch nicht mehr angezeigt?

Mein Ping wird mir seit heute nicht mehr in Overwatch angezeigt, obwohl die Einstellung aktiviert ist. Spiele auf der Ps4 kann mir da jemand helfen?

LG Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?