Warum habe ich bei meinem Punto Bj.2016 keine Zigarettenanzünder drin, sondern nur eine Steckdose hinterm schaltknüppel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hasst eine 12v buchse die zum laden vom handy navi usm. da ist. in diese kommt dan auch der zigareten anzünder.

Viele Hersteller lassen bei ihren Modellen dem Kunden die Wahl, ob er ein sogenanntes Raucherpaket haben möchte mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder, und bauen ab Werk eine Steckdose ein.

mit den Anschluss für Zigarettenanzünder?

0

Was meinst du? wenn du eine vollständige Frage formulierst, ist es einfacher sie zu beantworten

0

naja die autoladekabel für navi z.b die haben ja dem Anschluss für Zigarettenanzünder. meine Steckdose sieht genauso aus, wie der Zigarettenanzünder, wenn der Zünder fehlt. also müsste ich auch das ladekabel in die Steckdose stecken können oder?

0

ja, wie oft soll ich das noch sagen? Dafür ist diese Steckdose da.

0

Den hättest extra bestellen müssen, wennst Dir unbedingt im Auto eine Zigarette anzünden willst.

ne ich rauche nicht, mein bekannter hat danach gefragt. ich sagte das ist mir noch gar nicht aufgefallen

1

Was möchtest Du wissen?