Warum habe ich bei Loilo Game Recorder mitten im späteren Video keine Tonspur, obwohl sie anfangs vorhanden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Zeitpunkt in einem Video unterschiedlich oder in verschiedenen?

Wenn in einem dann render ml das Video dann sollte es wieder gehen .

Wenn in verschiedenen dann schau mal bei den Einstellungen das du als Aufnahmequelle OpenGL aktiv hast und kein anderes.

Du hast aber nicht zufällig eine mutetaste welche in dem Programm welches du aufnimmst eine wichtige Rolle spielt oder wo man mal draufkommen kann?

V1Cyberbit 28.05.2017, 11:44

Also das ist definitiv unterschiedlich. Jedesmal ist der komplette Ton bei einen anderen Zeitpunkt komplett weg. Obwohl ich gestern mal eine Testaufnahme hatte, in der das Programm ausnahmsweise mal keine Tonspur gelöscht hat. Geändert hatte ich zu diesem Zeitpunkt jedoch auch nichts. OpenGL ist bereits aktiviert und eine Mute Taste ist mir nicht bekannt. Aufnehmen und beenden tue ich mit der Taste F12. Da ist aber keine Mute Funktion drauf gelegt.

0
TheGermanNexus 28.05.2017, 12:13

Dann Versuch mal das Video zu rendern und dann abzuspielen .

0

Loilo ist ein Dreck, hol dir Obs... viel besser ;)

Nur n' tipp

TheGermanNexus 28.05.2017, 08:31

Obs ist der größte dreck da ist Selbst Loilo besser ständig Rückkehr trotz richtigen Einstellungen und starker hardware.

Mal nimmt es auf mal nicht dann aktiviert man was was man erst nach Neustart des Programmes wieder weg bekommt und es verbraucht Zuviel Speicher.

Außerdem sehen die mp4 Dateien grottig aus

Und vergisst mal ein Haken zu setzen kannst du die Aufnahme in die Tonne kloppen.

0
Mystox 30.05.2017, 20:36
@TheGermanNexus

Dann musst du, Entschuldige diesen Ausdruck schon ziemlich beschränkt sein, wenn du es nicht hinbekommst, obs einzustellen :)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?