Warum habe ich Augenringe trotz viel Schlaf?

6 Antworten

Dafür gibt es einige Gründe

1. Keine ausgewogene Ernährung. Vorallem Eisen und Vitamine sind wichtig.

2. Zu wenig Sport. Regelmäßiger Sport hilft gegen die Durchblutung. Fast jeder Sportler hat keine Augenringe.

3. Zu viel Stress.

4. Zu wenig Trinken. Am besten mind. 2,5liter pro Tag. Ist bei jedem aber anders viel.

5. Zu wenig Schlaf.

Oder 6. Du hast sie geerbt bekommen. Da kann man nur noch schminken :/

Augenringe bekommt man auch von schlechtem Schlaf oder langfristigem Stress.

Mir gehts genau so!😉 Ich habe in letzter Zeit viel Stress und ich glaube daher kommt das,vielleicht ist es bei dir ja auch so!

Ja könnte sein bin in ein neues Schulhaus gekommen und meine besten Freundinnen sind in einem anderen könnte beides sein. Also jetzt wegen dem Stress und den Ferien

0

Hatte mein Opa auch und der ist 106 Jahre alt geworden!

Menschen die Huhu sagen sind mir suspekt...

Was möchtest Du wissen?