Warum habe ich auf nichts Lust, bin müde und antriebslos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du vllt was die Ursachen für das sein könnten? .p.

Lissi8000 30.04.2016, 18:34

Naja, zu dieser Zeit vor einen Jahr haben sich meine Eltern getrennt, wurden aus der Wohnung geschmissen und ziemlich viel hat sich abgespielt. Allerdings wohn ich jetz bei mein' Dad, habe kaum Kontakt zu meiner Mam und alles ist besser, deswegen verstehe ich es erst recht nicht :/ Damals war ich sogar froh. Vllt. weil ich langsam begreife, das ich fast ins Heim gekommen bin und alles, aber ich fand das nie so tragisch :x

0
Kastille 30.04.2016, 18:40
@Lissi8000

Alte Erinnerungen können schon ziemlich weh tun und ein für eine Zeit beschäftigen, aber gleich 2 Monate lang wäre mir neu '-' Gibts sonst noch etwas,dass dazu führen könnte? Z.B. Stress in der Schule, Liebeskummer oder so

0
Lissi8000 30.04.2016, 18:45
@Kastille

Sonst ist eigentlich alles im reinen. Einfach grundlos ._.

0
Kastille 30.04.2016, 18:50
@Lissi8000

Wenn du sonst mit allen zufrieden bist und dir nichts fehlt, ist das echt seltsam :/ Wenn du die Pille nimmst, hast du vllt eine neue ausprobiert? Habe mal gehört, dass davon auch sowas kommen kann

0

Was möchtest Du wissen?