Warum habe ich auf meinem PC mit Windows 10 Microsoft Edge nicht mehr?

3 Antworten

Edge ist noch als Browser auf dem PC.

Wenn du ihn aufrufen und öffnen willst, gib unter "Suchen"  Edge ein  > Enter.

Du kannst auch über einen Rechtsklick eine Verknüpfung an die Taskleiste heften und/oder im Startmenü an "Start" anheften, siehe Bildbeispiel.

Edge aufrufen - (Computer, PC, Technik)

Sei froh, endlich der scheiß Browser weg, nimm Opera.

Windows 10 Probleme (Task Manager, Task Leiste, Microsoft Edge?

Ich habe von Windows 7 auf 10 upgedatet weil ich was neues testen wollte und meine freunde es mir empfohlen haben am Anfang ging alles perfekt keine Probleme und es machte einfach Spaß im neuen Edge Browser zu surfen aber jetzt wenn ich unten Links auf die Windows taste mit Links klick drücke passiert nichts nur mit Rechtsklick kommt das Explorer usw. aber sehr billig und microsoft Edge hat in der Taskleiste kein Icon mehr drück ich drauf hängt mein Pc und nach einigen Minuten öffnet es sich aber immernoch ohne Icon seitdem bin ich im Chrome aber wenn ich darauf komme weil ich es nicht löschen kann hängt mein PC wieder manchmal verschwindet auch einfach die Task leiste der Task Manager geht nicht stürzt sofort ab ohne das ich was mache. Es würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wlan Disconnects auf Windows 10?

Alsooo ich hab immer wieder Probleme mit dem Internet auf meinem Pc (auf anderen Geräten läuft alles super). Ich hab nen Fritz Wlan stick N und einen Nv2 und beide weisen das selbe Problem auf. Und zwar hab ich mit cmd einen wlan report erstellt und der hat ergeben, dass meine Wlan Verbindung ca. alle 30 Sekunden bis 5 Minuten abricht aufgrund dieser Fehlermeldung:

40422017-12-24T23:32:39[+]Funktionsänderung für "{DC3D5DFE-1CD0-460E-B018-1559B91441D3}" (Familie (0x470080000000...

weiß nicht ob da jmd was mit anfangen kann find im Internet leider nichts dazu. Treiber und so sind aufm neusten Stand! Ah ja hab nen Telekom Router.

...zur Frage

Microsoft Edge lässt sich auf Windows 10 nicht mehr öffnen, was kann ich tun?

Wenn ich Microsoft Edge öffnen will, steht da: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Adminstratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen sie es erneut." Was soll ich jetzt tun? (Hab kein anderes Konto auf dem Computer den ich nutze)

...zur Frage

Microsoft Edge funktioniert nicht (Windows 10)?

Nach dem Windows 10 Update funktioniert Microsoft Edge nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Alle anderen Browser (Firefox, Chrome, Opera) funktionieren fehlerfrei.

Ich kann mich mit dem Kalender nicht anmelden, da dort die Seiten zur Google und Outlook Anmeldung nicht geladen werden.

Der Windows Store lädt ebenfalls nicht.

Net Framework 3.5 kann nicht heruntergeladen werden.

Den Router kann ich ebenfalls nicht unter Edge mit der internen IP erreichen.

Alle anderen Programme die eine Internetverbindung benötigen scheinen zu funktionieren.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Windows 10 Microsoft Edge neu installieren?

Hallo ich habe den Edge Browser deinstalliert über die im link angegebene cmd http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/edge-deinstallieren-so-koennt-ihr-den-windows-10-browser-loeschen-anleitung/ habe jedoch vergessen ein BackUp zu erstellen weiss jmd wie man Edge neu installiert dieser Befehl: Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml" -Verbose} über die Powershell hat nicht geklappt.Danke für Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 den Browser Microsoft Edge offline bringen?

Wie kann man bei windows 10 den Browser Microaoft Edge offline bringen? Geht sowas überhaupt? #Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?