Warum habe ich auf einmal so viel Glück bei den Mädchen

6 Antworten

Genieße es einfach, statt dich zu fragen warum :) Ein Mädchen ist jetzt noch nicht die große Glückssträhne. Ich wünsche euch beiden viel Glück.

LG SarahTee

Und wo ist jetzt deine Frage?

Ob und warum du "Glück bei den Mädchens" hast, kann dir keiner beantworten. Würden dir 10 Stück hinterherlaufen, dann wäre es etwas besonderes, aber dass sich ein Mädchen für dich interessiert, ist normal ;)

Hast du zufällig in der letzten zeit 1 Million Euro Gewonnen? Oder deine Eltern? oder irgendwer aus deiner Familie?

Beaches be Crazy :D

hinterfrag es nicht...

Warum nicht :(

0

Es ist Frühling und die Frauen werden rollig

xD was soll das bedeuten

0
@TupacShakur

Als Rolligkeit bezeichnet man den Zeitraum der Paarungsbereitschaft bei Katzen. Eine rollige Katze reibt sich ständig an Gegenständen, rollt sich oft auf dem Boden, schreit laut und anhaltend und hält ihr Hinterteil herausfordernd in die Höhe. Passt doch oder?

0

Das muss es sein XDD

0

Was möchtest Du wissen?