Warum habe ich auf einmal so angst vor einem Free-Fall Tower, z.B bei dem im Moviepark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht gerade ein Herzproblem hast, wirst du auch keinen Herzinfakt bekommen. Es liegt warscheinlcih daran, dass du schon etwas länger nicht mehr auf einem Freefalltower warst. das kenne ich von mir. Als ich letztes Jahr im Phantasialand war, hatte ich auch Bauchschmerzen [Angst :O :)] bevor ich mit dem Freefalltpwer dort gefahren bin, obwohl ich schon ganz oft dort war. Doch hinter her war es total harmlos und ich bin damit 3mal direkt nacheinander gefahren. :) du darfst nicht so viel angst haben, geh´drauf und du wirst spaß haben, also wenn es dir damals auch spaß gemacht hat. :)

zu dem "stereben". ich hoffe das war nicht ernst gemeint, denn das ist völliger unsinn. solange man sich an die sicherheitsbestimmungen des parks hällt, die man überall am anstehweg und davor lesen kann, also wer damit fahren darf und wer nicht, zum Beispiel Schwangere dürfen natürlich nicht, dann kann dir unter voraussetzung, dass du gesund bist, nichts passiern!!!!!!

LG Flabby :D

-Höhenangst -Hast ein Unfall in den Nachrichten mitbekommen - Klar kann man da sterben

Was möchtest Du wissen?