Warum habe ich auf einmal keine Internet Verbindung mehr?

Cmd - (Computer, Internetverbindung)

4 Antworten

Ist das Wlan für alle Geräte weg oder nur für den Laptop ?

Hast du die Problembehandlung des Netzwerks durchgeführt ?

Hast du den Router mal resettet ?

Hast du im Gerätemanager nachgeschaut ob da alles in Ordnung ist ?

Hattest du an deinem Laptop irgendwelche Veränderungen vorgenommen ?

Versuch mal den Router für mindestens 10 sekunden Auszuschalten. Das hilft oft bei mir. Habe oft das gleiche problem wie du gerade.

Hast uns zu viele Informationen über deinen PC bzw Router dazugelegt xD. Warscheinlich ist grad der Anbieter down, aber starte mal dein pc neu

hab ich schon und da ich der einzige aus diesem Haus bin, der dieses Problem hat denke ich nicht, dass der Anbieter downloaden ist

0

keine handy verbindung

Hallo ich besitze das Motorola raza i und hab den Anbieter Vodafone mit 20€ im Monat und ich hab da ein Problem mit dem Empfang also ich hab das Handy schon mehr als paar Wochen ca 7 und ich hab oben rechts wo eigentlich der Handy Empfang steht hab ich ein rotes Dreieck mit einem weißen kreuz darin und nun wollte ich fragen wieso das ist und wie ich das entfernen kann

...zur Frage

Riesen Problem mit LAN-Verbindung, wie bekomme ich meine LAN-Verbindung wieder zum Laufen?

Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit meiner LAN-Verbindung. Urplötzlich konnte ich mit meinem LAN-Kabel keine Vernindung zum Internet herstellen...

Jede Stunde ungefähr ist die Verbindung für 2 Sekunden wieder da und dann wieder nicht.

Die LED Lampen blinken auch nicht mehr

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

-Treiber aktualisieren

-Vorherige Treiberversion verwenden

-Gerät (Netzwerkkarte)deaktiviert

-Gerät Deinstalliert

-Port am PC überprüft

-Port am Router überprüft

-Kabel geprüft

-Router und PC Neustart

-Windows Update

-cmd

-ipconfig /all

Was soll ich tun, ich finde keine passende Antwort und es ist zum verzweifeln...

...zur Frage

Kein WLAN trotz WLAN balken?

Ich habe ein Problem bei meinem Computer! Es wird unten rechts volle Balken angezeigt aber mein Computer hat gar keine Verbindung... Ich kann weder ins Internet und sonst auch keine Spiele spielen die WLAN brauchen! Ich werde die Ipconfig mal als Anhang hier posten!

...zur Frage

Windows 10 Nicht identifiziertes Netzwerk W-LAN?

Halo Community! Mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Laptop: Er kann keine Internet Verbindung herstellen. Bei allen anderen Geräten im Haus funktioniert es aber wunderbar.

Bei cmd "ipconfig release" und "ipconfig renew" hat auch nichts geholfen.

Das seltsame ist, dass er schon oft mit dem I-net bei uns verbunden war, aber es seit heute nicht mehr funktioniert..

Vllt. weiß jemand einen Tipp.

LG

...zur Frage

Wieso habe ich trotz WLAN-Verbindung keine Internetverbindung?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Internet, obwohl ich mich mit dem Router verbinden kann. Mein WLAN wird mir normal angezeigt und ich kann mich auch mit ihm verbinden. Wenn ich dann aber den Browser öffne, steht dort "Keine Verbindung zum Server" o.ä.

Ich habe es auch schon mit der Verbindung per LAN-Kabel versucht. Gleiches Ergebnis. Es wirkt irgendwie so, als ob der Router gar keine Verbindung zum Internet herstellt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Google Earth Problem! Rotes Kreuz

Könnt ihr mir helfen? Wie kriege ich das Kreuz bei Google Earth weg, und wie bekomme ich die Leiste rechts oben, wo man die kamera drehen kann wieder da hin (Alles auf foto)

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?