Warum habe ich auf einmal kein internet mehr auf meinem handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss ja nicht bei welchen Anbieter du bist aber solltest du bei Vodafone sein die haben aktuell störungen mit den internet siehe hier http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Highspeed-Volumen ist aufgebraucht.

Es gibt derzeit KEINEN Mobilfunk-Tarif mit unbegrenzt schnellem Internet. Du hast zwar eine "Internet-Flat", die kannst du aber nach deinem Highspeed-Volumen total knicken, da sie höchstens noch dafür reicht, um eine WhatsApp Nachricht zu schreiben. Hat nix mit dem Empfang oder dem Handy zu tun.

Einfach bis zum Auffrischungs-Datum deines Tarifs warten oder dir mehr Highspeed-Volumen aufbuchen, dann hast du wieder Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjessimuellerx
05.04.2016, 18:01

Nein ich kann mein datenvolumen aufbrauchen und danach trotzdem noch internet haben halt nur langsam

0

Schon mal bei deinem Anbieter gefragt, ob ggf. gerade Netzstörungen auftreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?