Warum habe ich auf einem Ark survival evolved server auf der normalen map auf mittel einstellungen ca.20 fps und auf the center 60 fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf der Map "The Island" ist unter dem Land noch Wasser, das heisst,  die ganze Insel schwimmt im Meer. Das Wasser muss zusätzlich berechnet werden...

Auf "The Center"  hat man das besser gemacht und nur die Meere und Flüsse mit Wasser gefüllt. Das spart Rechenleistung. 

Mehr Details zum rendern 

Kommentar von PurplePlayer
30.05.2016, 19:41

Kann nicht sein, the center ist viel großer habe aner erst seit kurzem so hohe fps auf der map kann das an dem server liegen ?

0

Dieses hatte ich auch auf meiner single player welt also an dem server kann es nicht liegen ich denke eher das es einfach nur noch ein paar mods beinhaltet zum fps verbessern :D

Was möchtest Du wissen?