Warum habe ich Angst vor Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz genau kann ich dir das nicht sagen! Ich kenne dich ja nicht! Aber kann es sein, dass du in letzter Zeit schlechte Noten schreibst oder das Gefühl hast, nicht mehr mitzukommen? Gehörst du nicht so richtig dazu oder hast Streit mit einer Freundin oder einem Freund? Oder hast du ganz besonders vor einem bestimmen Lehrer Angst?

Schreib mir einfach eine kurze Antwort und dann schauen wir weiter...ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonja1
11.02.2016, 20:17

Ich komme nicht richtig mit

0
Kommentar von antonja1
11.02.2016, 20:51

Danke das du mir hilfst :)

0

O.o das Problem kenne ich auch so gut😕

Es kommt (meistens) von schlechten Noten, wenn man schlecht in den Fächern ist und nix kapiert oder ne Arbeit die schwer War zurück bekommt.

Dagegen hilft nur lernen ,anstrengen und aufzeigen

Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Prüfungsangst. Gehe zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?