Warum habe ich Angst vor der Technik von morgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja bei soviel privates zeug welches die menschen auf twitter,facebook,instagramm und co in die welt hinausschmeissen ist spionage ja eher nen tropfen aufm heißen stein.

Technickangst gabs schon immer. natürlich nicht von jedem aber so einigen. So gesehen kann sich apple keinen Datenskandal erlauben weils ganz schön ins geld gehen würde.

Aber man muss ja kein Iphone 8 kaufen. Angst solltest du haben wenn diese art von technik irgendwie erzwungen wird und jeder soetwas haben muss.

Ungewissheit kann schon Ängste verursachen. Das ist ganz normal und die Zukunft der neuen Technik kann man nicht exakt vorhersehen.

Die Fingerabdrücke haben ja schon viele Smartphones und bis jetzt ist anscheinend nichts schief gelaufen.

Was möchtest Du wissen?