Warum habe ich Angst vergewaltigt zu werden😔?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht haste mal einen Bericht gesehen oder gelesen und interpretierst da was rein was dir auch passieren könnte.
Mach einen Selbstverteidigungskurs denn das steigert zum Einen deinen Selbstwert, zum andern könntest du dich heftigst wehren

Melde dich bei einem Verteidigungskurs an, dann lernst du wie du dich im Ernstfall verteidigen kannst. Niemand kann dir sagen, ob es jemals passieren wird oder nicht. 

Hätte ich damals auch bei meiner Ex das krasse es ist ihr sogar dann passiert mach mir heute noch vorwürfe pass auf dich auf Vorsicht ist besser als Nachsicht

Das ist das Bild der schlechten Welt, welches durch den Medien vermittelt wird.

Annieeeee 03.07.2017, 22:53

Was meinst du ? :(

0
JAVADB 03.07.2017, 22:55
@Annieeeee

Dass man z,B vor Vergewaltigungen und Terror Angst bekommt, weil die Medien so oft über solche Ereignisse berichten.

0

Vielleicht hast Du deshalb Angst, weil Du regelmäßig vergewaltigt wirst?

Was möchtest Du wissen?