Warum habe ich Angst niemanden zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch 19 und mir gehts ähnlich wie dir, ich bin auch damals enttäuscht worden und ich bin jetzt extrem schüchtern geworden (aus Angst wieder so etwas erleben zu müssen), leider hab ich auch noch niemanden gefunden der dieses "Etwas" hatte =( wie gesagt deine Situation ist mir bekannt, vielleicht konnte ich dir nicht helfen mit der Antwort, ich wollte dir zeigen das es auch andere Leute gibt die ne ähnliche Situation haben (zumindest muntert mich sowas immer auf =D) naja ich wünsch dir viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannamarin1996
28.08.2015, 21:30

Danke für die Antwort. Schön zu wissen dass andere dieses Gefühl auch kennen :)

1

Um zu wissen was du willst musst du erst die Erfahrung dessen machen, was du nicht willst. Diese Erfahrung(en) hast du gemacht. Jetzt chill out. Der perfekte Partner wartet schon, wo immer du auch hinkommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?