Warum habe ich angst mich mit ihm zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre sicherlich durchaus möglich, das der hauptsächliche Grund für dein anhaltendes Zögern dich mit deinem ganz gutem Freund in den Du halt blöderweise auch noch verliebt bist zu treffen, ganz genau in dem Wissen von dir zu sehen ist, das eben dein ganz guter Freund halt selbst in ein anderes Mädchen verliebt ist und Du dich ganz offensichtlich damit auch überhaupt nicht so richtig abfinden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cocolulah 23.12.2015, 07:21

Nein also ich bin mit dem anderen Mädchen auch befreundet und sie weiß das er sie liebt und das ich ihn liebe sie hat mir gesagt sie würde sich freuen wenn wir zsm kämen. er weiß es auch das ich ihn liebe

0
JZG22061954 23.12.2015, 07:27
@Cocolulah

Dann ist doch alles bestens und auch kein Grund Angst zu haben, es sei denn vor dem Wissen das dieser Junge dich eben doch nicht liebt.

1
Cocolulah 29.12.2015, 08:40

Ich weiß jz auch das er nicht mehr dieses Mädchen liebt weil sie sich verändert hat. Getroffen haben wir uns aber immer noch nicht

0
Cocolulah 30.12.2015, 22:53

er wird sich nicht in mich verlieben er ist sauer auf mich und hat mich geblockt ich hab ihm auch noch gesagt das ich ihn hasse was natürlich nicht stimmt was soll ich jz tun

0
JZG22061954 30.12.2015, 22:59
@Cocolulah

Warum er sauer ist, das verstehe ich nicht und wenn er dich geblockt hat, dann kannst Du momentan nichts tun. Schau ob noch was geht wenn die Schule wieder anfängt. Künftig wäre es auch sinnvoll zu überlegen bevor Du etwas sagst.

0
Cocolulah 01.01.2016, 18:06

Ich habe mich auch schon bei ihm entschuldigt und gesagt das ich es aus der Wut heraus gesagt hab und das ich es gerne klären möchte es hilft aber alles nichts und anrufen möchte ich ihn auch nicht

0
JZG22061954 01.01.2016, 18:09
@Cocolulah

Warte noch einige Tage ab und dann entscheide dich, ob Du nicht doch in letzter Instanz anrufen möchtest oder beende es für dich.

0
Cocolulah 04.01.2016, 11:30

Wir haben uns jetzt wieder vertragen aber er schreibt mir schon wieder nicht zurück dann hab Ich ihm geschrieben er soll mir schreiben wenn er zeit hat War das richtig?

0

Was möchtest Du wissen?