Warum habe ich Angst am Abendgymnasium nicht mehr genommen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist sicher, daß du das Abitur schaffst? Ich fürchte allerdings, daß Deutsch für dich ein großes Problem werden wird. Deine Sätze sind nicht logisch durchstruktuiert. Die Interpunktion fehlt größtenteils. Du machst für eine Muttersprachlerin schon heftige Fehler. Du leitest beispielsweise deine Nebensätze häufig mit "wo" ein. Das ist so, wie du es gebrauchst immer falsch. Du mußt dich verschärft drum kümmern, korrektes Deutsch zu lernen, denn sonst ist an eine gute Abiturnote in diesem Fach nicht zu denken. Ich könnte mir vorstellen, daß die Volkshochschule entsprechende Kurse anbietet. Alles Gute für dich B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
10.04.2016, 17:01

Danke für deine Antwort! Deutsch und Chemie sind meine besten Fächer. Im Internet achte ich auf sowas nur nicht.

0

Was möchtest Du wissen?