Warum habe ich an manchen Tagen ein so schlechtes Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, die geschwindigkeit ist nicht nur von der bandbreite abhängig sondern auch von vielen weiteren faktoren. router, verkabelung und was meist der fall ist, in deinem gebiet ist dein netz einfach überlastet. mittlerweile sind die meisten leitungen zu zeiten an denen viele zuhause sind überlastet. in der woche ab 18uhr, wochenende tagsüber. jetzt fragen sich viele weshalb es früher nicht so gewesen ist. problem ist nicht nur der stetige kundenzuwachs, die internet nutzen sondern auch und vorallem die großen datenmengen wie bei voice over ip, video on demond oder youtube u.s.w.

Der Server ist überlastet.

Der SErve von wo ...?

0

kommt darauf an, wie viele leute in deiner umgebung das internet nutzen und wie viele auf diese seite zugreifen.