Warum habe ich an manchen Tagen ein so schlechtes Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, die geschwindigkeit ist nicht nur von der bandbreite abhängig sondern auch von vielen weiteren faktoren. router, verkabelung und was meist der fall ist, in deinem gebiet ist dein netz einfach überlastet. mittlerweile sind die meisten leitungen zu zeiten an denen viele zuhause sind überlastet. in der woche ab 18uhr, wochenende tagsüber. jetzt fragen sich viele weshalb es früher nicht so gewesen ist. problem ist nicht nur der stetige kundenzuwachs, die internet nutzen sondern auch und vorallem die großen datenmengen wie bei voice over ip, video on demond oder youtube u.s.w.

Der Server ist überlastet.

19

Der SErve von wo ...?

0

kommt darauf an, wie viele leute in deiner umgebung das internet nutzen und wie viele auf diese seite zugreifen.

Google chrome startseite verlauf entfernen

Man sieht da doch immer welche seiten man so besucht hat. Aber ich will des nicht..wie kann ich machen dass man das nicht mehr sieht, wenn man chrome öffnet??

...zur Frage

dauert es bei euch auch so lange bis die Google Homepage erscheint?

Wenn ich den IE aktiviere dauert es vorneweg 20 Sekunden bis sich die Google Startseite öffnet. Das empfind ich als sehr lang. Dauert es bei euch auch so lange? Win. XP, Internet Explorer

...zur Frage

Google geht nicht als Startseite

Ich hab seit kurzem kein Google mehr als Startseite (ich verwende Google Chrome) ich hab auch schon in den Einstellungen die Startseite geändert aber es geht trotzdem nicht da öffnet sich immer eine komische Suchmaschine 2 mal hilft mir bitte damit ich wieder Google als Startseite benutzen kann.

...zur Frage

Habe eine 100kLeitung bekommen es kommen aber nur 20k an?

Hallo, ich habe bei der Telekom eine 100k Leitung bestellt, diese wurde heute freigeschaltet, ich musste heute also auch die neue Hardware anschließen, hat auch alles geklappt. Der Ping ist auch so wie er für eine 100k Leitung sein sollte, nämlich ca 15ms der Upload ist auch gut und so wie es im Angebot drin steht, aber der download ist max 20k anstatt der 100k. Ich habe auch alles auf 100k gestellt, also in den Router Einstellungen auf max. sende irgendwas.Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der Kanal zu oft verwendet wird, aber dazu müsste ich mal ein Programm kennen wo man die Kanäle sieht, also welche belegt sind und welche nicht. Wenn ihr eins kennt dann wäre es nett wenn ihr mir eins nennen könnte, falls ihr noch andere Lösungsvorschläge habt lasst es mich natürlich auch wissen. Danke im Vorraus .

MFG Leander

...zur Frage

Browser Öffnet 2 statt 1 Fenster?!

Hallo.. der Stiefvater meiner Freundin hat folgendes Problem: Wenn er den Browser startet (er benutzt Mozila Firefox) dann öffnen sich gleich zwei Fenster, es sollte sich aber normaler weise nur eins öffnen.... weiß wer woran das liegen könnte? vlt an den Einstellungen ? (vermute ich mal) hatte schon einmal wer das Problem ?

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller aus meine Lan Verbindung?

Wenn ich bei meinem Tablett etwas über WLAN downloaden will komme ich auf ca. 1Mb/s am PC über LAN, wenn es gut läuft etwa 750kb/s Und bei YouTube kann ich am Tablett 720p|60 ansehen und am PC muss ich auf 480p|30 zurückgreifen wenn ich keine Stopper haben willKann ich irgendwie am Ruter einstellen das es den PC mehr zuweisen soll, oder wenn keine Person im haus gerade das WLAN nutzt, dass er alles in die LAN Verbindung stecktDanke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?