Warum habe ich, als schwuler so wenig Auswahl bzw ich habe es schwer einem Partner zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das es Heterosexuelle leichter haben stimmt an sich nicht. Problem ist nur, dass viele Homosexuelle ihre Orientierung nicht öffentlich zugeben. Am einfachsten findest du neue Menschen die Schwul sind in der Schwulenbar oder im Internet.

Lg

Abgesehen davon, dass etwas - wie von dir erwähnt - nur ca. 10% der Männer schwul sind, wird es durch die, die es nicht zeigen wollen sicher nicht einfacher.

Das kannst du aber auch nicht ändern. Entweder gehst du ins Bars und Clubs, die entrechend "orientiert" sind oder eben über diverse Plattformen.

Das Problem liegt hier bei, dass die meisten Menschen mit Homosexueller Neigung sich noch nicht geoutet haben.

Dem entsprechend gibt es weniger Menschen die in Frage kommen.

MfG Paulus

Was möchtest Du wissen?