Warum habe ich, als schwuler so wenig Auswahl bzw ich habe es schwer einem Partner zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das es Heterosexuelle leichter haben stimmt an sich nicht. Problem ist nur, dass viele Homosexuelle ihre Orientierung nicht öffentlich zugeben. Am einfachsten findest du neue Menschen die Schwul sind in der Schwulenbar oder im Internet.

Lg

Abgesehen davon, dass etwas - wie von dir erwähnt - nur ca. 10% der Männer schwul sind, wird es durch die, die es nicht zeigen wollen sicher nicht einfacher.

Das kannst du aber auch nicht ändern. Entweder gehst du ins Bars und Clubs, die entrechend "orientiert" sind oder eben über diverse Plattformen.

Ich kann dir den Tipp geben, in Schwulen Bars oder Schwulen Treffs zu gehen. Dort wirst du zu 100% schwule Männer treffen und brauchst dir vorher keine Gedanken machen welche Sexualität sie haben. Ein anderer Weg wäre übers Internet. Da empfehle ich dbna.de da du dort auch sehr viele schwule in deinem Alter und in deiner Stadt kennen lernen kannst. Just try it and google it! :)

Viel Glück!

Bin ich nun Schwul oder einfach nur Bi?

Hey Leute. :)

Ich (män. 17) bin mir noch nicht so recht sicher über meine sexuelle Orientierung. Ich rede mir immer ein, dass ich bisexuell bin, da ich auf Männer und auf Frauen stehe, obwohl ich Männer anziehender finde.. Ich weiss, dass es homo - bi - und heterosexuell gibt und noch viele andere Orientierungen..