Warum habe ich als junge einen fetisch für frauen kleidung und anal befriedigung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Vorliebe für anale Befriedigung ist nu wirklich kein Fetisch. Die Prostata ist ein sehr empfindliches Organ. Wenn dieses stimuliert wird, ist das für die allermeisten Menschen erregnd. Bei Männern passiert das eben nur anale Befriedigung. Bei Frauen ist das der G-Punkt. Es ist doch mit Masse das Stigmata, dass man automatisch schwul sei, wenn man als Mann auf anal steht, was viele Männer davon abschreckt, es zumindest mal zu probieren.

Wieso du darauf stehst, Frauen-Kleidung zu tragen, kannst du nur selber herausfinden. Eine Therapie kann dabei helfen. Aber oft reicht es auch, wenn man tief in sich hinein hört. Das kann aber Monate oder sogar Jahre dauern. Letztendlich ist es aber dann noch ein Fetisch wie jeder andere auch.

Vielen Männern geht es dabei um Erniedrigung und Demütigung. Sie mögen es dann auch, beleidigt oder angespuckt zu werden. Im BDSM ist das eine recht beliebte Spielart. (Erniedrigung ist im Grunde auch automatisch BDSM). Wieso man auf Erniedrigung stehen kann...? Das weiß ich selber nicht, das ist vermutlich ein recht komplexer Meschanismus. (Ich fahre selber total auf Erniedrigung/Demütigung ab, keine Ahnung, wieso).

Aber es gibt auch andere Gründe, zB einfach das befremdliche, ungewöhnliche, "bizarre" Bild. Einen Mann in Frauenkleidung sieht man schließlich nicht all zu oft. Und Befremdliches hat oft auch eine faszinierende Wirkung.

Eine richtig gute, eindeutige Erklärung, wieso du darauf stehst, wirst du aber vermutlich nicht finden. Wir Menschen sind da einfach zu komplex, und es gibt viele Dinge und Erlebnisse, die uns mit der Zeit prägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wie Chichibi es schon sagte, kann dir vermutlich niemand sagen, wieso Du auf so was stehst. Das kannst dann nur Du herausfinden und einen genauen Grund wirst Du vermutlich trotzdem nicht finden.

Ich muss zugeben, ich finde es ziemlich erregend, wenn ich mal in Frauenkleidung stecke. Ich habe das selbst schon ein paar Mal ausprobiert, wie es so ist, in High Heels, Slips, BHs, engen Frauen Hosen,etc. zu sein und ich weiß selber nicht, wieso ich das so erregend finde. Zwar mach ich es in Verbindung mit BDSM, also in meinem Fall Selfbondage, aber das ändert nicht viel an der Tatsache, dass ich darauf stehe in Frauenkleidung zu stecken.

Also, mach dir keine Sorgen, dass Du auf so was stehst. Ist ja auch nichts schlimmes. Chichibi hat dazu ja eine ganz gute Erklärung gegeben, dass Du auch eventuell auf Erniedrigung stehen könntest, musst Du aber natürlich nicht. Jeder Mensch, eigentlich, hat seine bestimmten Vorlieben und Fetische und Du bist einer, der einen Fetisch nun mal für Frauenkleidung hat.

Nur weil Du auf Analbefriedigung stehst, ist das kein Fetisch. Du hättest ja auch keinen Fetisch, wenn Du mit jemanden (also in deinem Fall einer Frau) normalen Sex haben würdest. Ein Fetisch ist es erst, wenn man durch einen Gegenstand erregt wird. Also ist das kein Fetisch von dir. Es ist einfach nur eine Vorliebe, dass Du darauf stehst. So wie andere darauf stehen, normalen Sex zu haben, so stehst Du eben auf Analsex. Schlimm? - Nein. Schwul bist Du dadurch auch nicht, falls Du dir deswegen Gedanken gemacht hast. Wäre natürlich nicht schlimm, wenn Du schwul wärst! Möchte dir nicht zu nahe treten. Chichibi hat dazu ja auch eine gute Erklärung gegeben, dass die Prostata eben ein sehr empfindliches Organ ist und wenn dieses stimuliert wird, es für viele sehr erregend ist. Aber auch da, kann dir niemand wirklich sagen, warum Du eben darauf stehst. Eine Erklärung wäre, dass es eben sehr erregend für dich ist, wenn die Prostata stimuliert wird.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das eben ein Teil deiner Persönlichkeit ist. Warum höre ich lieber Heavy Metal als Volksmusik? Warum schnüffle ich gerne an Schuhen? Warum habe ich die Wände meines Schlafzimmers schwarz gestrichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen. Jeder hat so seine eigenen Fetische..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir dein spielzeug und trag einen rock haupstsache du bist glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?