warum habe ich alpträume wenn ich auf der rechten seite schlafe?

3 Antworten

Wegen Gewichtsproblemen, schlafen auf dem rechten Teil des Körpers Meridiane blockiert, die Durchblutung wird beeinträchtigt, was Alpträume, eine bequeme Schlafposition prima!

Geh mal zu deinem Arzt und berede dies mit ihm! Alpträume können auf psychische Probleme hinweisen.

Du wechselst ungewollt im Schlaf dauernd Deine Position. Insoweit ist Deine Frage Quatsch.

habe ich nicht gesagt ich sagte nur ich finde es auf der rechten seite bequemer

0

Wann kann ich wieder auf meinen Ohr schlafen? - Helix

Hallo Leute also ich hab mir vor 1 ner Woche am Mittwoch 2 wochen ein helix stechen lassen ich hab es mir bewusst auf der rechten Seite stechen lassen und wusste auch dass ich drauf schlafe. Ich habs mir auf der rechten Seite stechen lassen weil nen Scheitel hab und auf der Seite weniger Haare sind :D aber dass kommt hier ja nich zur sache . Ich find nach links zu schlafen is sehr ungemütlich ich verdreh mich nich ganz ich liege auf dem Rücken und habe meine Beine hochgestellt an der wand angelehnt meine frage is wie es bei euch war wann konntet ihr wieder auf eurem ihr schlafen ? Und habt ihr tipps dass ich wieder rechts schlafen kann? Danke im vorraus achja Ich hab es stechen lassen :) achja ich hab es jetzt schon öfter versucht aber des ziebt richtig . Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit auch nach dem stechen hab ich es nach knapp 15 Minuten nichtmehr gespürt. Danke für antworten

...zur Frage

Ist jemand nachts bei mir im Bett?

Hallo, wenn ich schlafen gehe ist alles normal, aber wenn ich aufstehe, dann ist irgendetwas komisch. Ich schlafe auf der linken Seite ein, aber wache auf der rechten Seite auf. Wieso?

...zur Frage

Immer ist beim schlafen ein nasenloch zu...warum?

wenn ich auf der rechten seite liege, geht das rechte nasenloch zu. wenn ich auf der linken seite liege, das linke. bin nicht erkältet und habe keinen schnupfen. das geht schon ein paar wochen so. was kann das sein und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Warum schläft mein ganzes Bein im Schlaf ein?

Hallo,

wenn ich in der früh aufwache, ist mir oft das ganze Bein eingeschlafen, sodass ich es überhaupt nicht mehr spüre!! Und es dauert länger bis ich wieder ein Gefühl bekomme. Meist ist es, wenn ich auf der rechten seite schlafe, das linke Bein; wenn ich auf der linken schlafe, das rechte? Wisst ihr woran das liegen könnte? Hat das irgendwas mit Mangel- bzw Unterernährung zu tun? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?