Warum habe ich alle paar Sekunden Timeouts (Allnet Powerline Homeplugs)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal ein Paar Plugs zu entfernen und schaue ob es dann funktioniert.

Ich kenne mich mit den Allstar Powerline Homeplugs zwar nicht aus, jedoch benötigen die PowerLAN-Adapter, die ich verwende nur einen Adapter am Router für unbegrenzt Adapter im Haus, du solltest mal in der Betriebsanleitung nachschauen, ob du alles richtig angeschlossen hast.

Ich habe extra eine komplette Betriebsanleitung im Internet gedownloadet und habe alles komplett neu nach Anweisungen der Anlietung installiert. Da die Plugs allerdings eine perfekte Verbindung anzeigen, verstehe ich nicht, wo der Fehler liegt. Auch das Ausstecken der anderen Plugs hilft nicht

0
@cpechi

Dann könnte der Fehler an dem Router liegen. Versuche mal diesen zu neustarten.
Anderer Ansatz: verbinde dich direkt mit dem Router und schaue ob die Fehler immer noch auftreten.

Versuche ggf. die Strecke, die die Plugs überbrücken so kurz wie möglich zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?