Warum habe ich abgenommen hilfeeeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal sind sicherlich die Muskeln stark zurückgegangen und wenn Du dann noch Probleme mit dem Essen hast, wäre das kein Wunder.

Solltest auch mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit (Glutamat) testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
03.08.2016, 19:58

machen muskeln doch soviel aus mein artzt meint auch es seien muskeln und evtl Wasser und wegen der essangst die ich hatte bzw noch habe aber habe es besser im Griff jetzt und esse wieder 

0

Ich würde dir raten zum Artzt zu gehen.. Aber musst nicht, am besten du isst Gemüse. Aber lange nichts zu essen... auch nicht so gut

Oft verliert man Gewicht wenn etwas emotionales in einen kaputt geht...

Aber gehe am besten zum Arzt 

Kommentar von hypo1995
03.08.2016, 19:57

beim artzt war ich erst letztens hab es angesprochen er meinte es seien die muskeln und weil ich eben plötzlich weniger iss hab ja teilweise am Anfang garnichts mehr gegessen und wenn dann evtl einen leberkäswecken oder so... Aber kp die Angst frisst mich immer etwas zu haben ne Krankheit oder so

0

Ich hätte gesagt dass du deine Muskelmassen extrem verloren hast und deshalb der Gewichtsverlust :o

Kommentar von hypo1995
03.08.2016, 20:02

Das sagt mein Arzt auch aber kann nicht fassen in 1 Jahr 

ich hab halt gleich angst die schlimmsten Krankheiten zu haben ich mein jeder fragt auch: was los mit deinen Armen Beinen da is nix mehr drann 

weil ich halt körperlich nichts mehr tu was Kraft angeht wegen dem Einzelhandel 

0

Was möchtest Du wissen?