warum habe ich 12 Tage früher meine Periode bekommen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendwann mal zwei Blister hintereinander genommen um die Blutung zu verschieben? Denn dann kann es zu zwischen Blutungen kommen. Und bei der Pille generell kann es sein, dass sich trotzdem eine eizelle bildet und die natürliche Periode einsetzt aber das ist eher selten. In diesem Fall kannst du aber froh sein, dass diese nicht befruchtet wurde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Während der Pilleneinnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen, das ist völlig normal. Nimm die Pille weiter und mache dann gewöhnlich deine Pillenpause, damit alles abbluten kann.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?