Warum habe ich rote Adern am Auge (Medienkonsum)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt das immer vor wenn ich mich abschminke. Ich denke nicht das das vom Handy, etc. kommt vielleicht sind deine Augen einfach nur gereizt... Manchmal kommt das auch vor wenn man zu wenig schläft.

Oder könnten einfach trockene Augen oder eine Allergie sein.

0

Das ist doch aber nicht schlimm,oder?Das bleibt doch nicht für immer oder taucht regelmäßig auf :D?

PS:das könnte wirklich an meinem schlaf liegen (schlafe um 3 uhr ein ) . du hast dir den stern verdient :P

0

Bei mir ist das auch manchmal so. Wenn man Stundenlang vorm Pc, Handy usw. Ist, dann konzentriert man sich so doll dass man nur 1 bis 2 Lidschläge in der Minute macht und dann kleine adern in unserem Auge platzen. Also immer schön oft blinzeln :D

Bei mir ist das auch manchmal so. Wenn man Stundenlang vorm Pc, Handy usw. Ist dann blinzelt man zu wenig und dadurch platzen dann kleine adern in unserem Auge

Was möchtest Du wissen?