Warum habe einige junge Frauen einen kleinen Buckel?

7 Antworten

War gestern auf einer Konfirmation! Bildhübsche Mädels, aber eine Haltung, wie Pik 7!!!Hohlbrüstig, als wollten sie ihren wachsenden Busen verstecken wollen und irgenwie ohne Selbstbewußtsein! Meine Mom hat immer sehr auf die Haltung geachtet und als ich diese Phase hatte, kriegte ich eine zwischen die Schultern und sagte:" Geh´gefälligst aufrecht! Das ist das Eine! das Andere : Heutzutage schießen die Kids förmlich in die Höhe, Mädles schneller als Jungs! Letztendlich ist während eine solchen Wachstumsschub unbedingt auf die Haltung zu achten, was viele juge Eltern nicht bedenken! Meine Meinung!

Viele Mädchen sind größer als die Jungs und manche machen sich dann kleiner. Schau mal hin, wie schief manche junge Frauen stehen, wenn sie sich mit kleineren Jungs unterhalten.

Ob das nun nur temporär ist, oder die dann immer so schief rumlaufen, kann ich nicht sagen. Meist ist es doch nur in der Situation so.

Wobei ich auch die eine oder andere kenne, die haben sowas wie du beschreibst ständig, sind aber die Ausnahmen.

Hohlkreuz vielleicht ?!

Kann aber auch dadurch kommen, wenn die Wirbelsäule nicht gerade ist, also wenn die Wirbelsäule einen Knick hat... Dann bekommt man deswegen extra Krankengymnastik verschrieben, damit man später keinen Buckel bekommt.

Wie gesagt, wenn das kommt das immer erst später im Alter, aber bei jungen Leuten habe ich das noch nicht gesehen !

Warum sind junge Frauen so eingebildet?

Hey warum sind junge Frauen im Alter von 16-20 Jahre so arrogant zum Teil! Kommt das euch auch öfters so vor oder bilde ich mir irgend etwas ein? Ich bitte um Antworten. Lg.

...zur Frage

Mädchen Fragen ( Bin ein Junge )

Ich habe mal eine Frage speziell an die weiblichen Personen in der Community ;) Wenn ich mich in einer Klasse oder einer Gruppe umgucke, dann sehe ich immer, dass die Mädchen mit den Jungs mit Kinderstimme abhängen, die wirklich nicht schlau sind ( schlechte Noten) und klein sind (dafür sind diese Jungs halt so über-styler die auf Ultra-Cool tun).. Da frag ich mich doch warum die das machen? Findet ihr Mädchen das süß mit kleinen Jungs abzuhängen oder so? Ich bin keinesfalls eifersüchtig, falls diese Frage auftritt, aber ich verstehe da die Denkweise von Frauen nicht wirklich.. Frauen wollen doch beschützt werden, dachte ich..? (klar is alles noch viel komplexer, aber diese beschützerrolle is ja das bekannteste Klischee)

PS: Ich hoffe die aufkommende Frage ist verständlich.. Wenn nicht kann ichs ja noch einmal erklären ;)

...zur Frage

Warum gibt es Menschen, die einfach eine schöne Figur haben und nicht hungern müssen?

Ich verstehe es einfach nicht, wenn erwachsene junge Frauen zwischen 23-30 einen wunderschönen körper haben. Wenn sie schön größ sind, keinen hüftspeck haben, kleinen+festen Busen haben, keine Speckfalte am Bauch haben...wie bekommen das diese Menschen hin?? Zum beispiel Topmodels...wie Marie Nasemann Ich will auch so eine spargeltarzanfigur...ich tue viel dafür...mache regelmäßig sport,ernähre mich gesund und esse wenige süßigkeiten.Aber wie ist es möglich zu wenig zu wiegen ohne dabei zu hungern??? ich biin 174 cm groß und wiege 60kg Es ist doch normal das Frauen im alter zunehmen und einen größeren Busen bekommen oder? Aber wie bekommt es zB heidi klum hin, immer noch so eine tolle figur zu haben??

Liebe grüüßeeeee

...zur Frage

Was finden erwachsene (junge) Männer an Mädchen?

Hallo. Mich würde mal interessieren was junge erwachsene Männer an ''kleinen'' Mädchen finden. Also so 20-25 jährige an 14-16jährigen. Ich habe sowas jetzt schon mehrmals erlebt. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat zum Beispiel einen 22-jährigen Freund. Sie wird diesen Monat 15. Und ich habe das auch schon erlebt das mir ein mindestens 20-jähriger zu Verstehen gegeben hat ich soll ihm meine Nummer geben (hab ich natürlich nicht gemacht). Ich bin auch erst 15. Und ich versteh das einfach nicht. Die könnten doch erwachsene,reife Frauen in ihrem Alter haben, die auch mehr Oberweite haben im Gegensatz zu meiner Klassenkameradin. Es ist nicht mal so das sie besonderes reif ist oder älter aussieht. Eben nicht, genau das Gegenteil. Ich meine, die könnten doch nicht mal Geschlechtsverkehr haben,der würde sich ja strafbar machen. Aber was finden die dann an jungen Mädchen? Mädchen in meinem Alter sind doch noch viel zu unreif um mit jemanden, der so viel älter ist, eine vernünftige Beziehung zu führen. Das würde mich echt mal interessieren. Oder war das was ich erlebt habe nur dumme Ausnahmen? Ich höre das echt oft,das Männer in dem Alter mit so jungen Mädchen eine Beziehung haben. Warum? Das ist mir echt schleierhaft.

...zur Frage

Warum sind Mädchen oder junge Frauen die ganze Zeit so unterschiedlich?

Kann mir jemand vllt erklären, warum Mädchen oder junge Frauen immer, also wirklich immer so unterschiedlich gelaunt sind, ich versteh das nicht. Hilfe!!!! Und kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Neue Nase? Hilfe!

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, meine Nase operieren zu lassen...Ich habe da einen Buckel, der mir wirklich zu schaffen macht und wenn ich lache, biegt sich die Nase sogar etwas weiter nach unten D: Ich bin echt verzweifelt...das Merkwürdigste ist auch noch, dass ich im Internet bisher nur lesen konnte, dass Frauen eine Nasen-Op wollen...ich bin ein Junge(16 Jahre) und will eine...viele in meiner Umgebung fänden das nicht schlecht...nur leider meine Familie...die meinen, eine neue Nase passt nicht zu mir...aber warum? Ich würde mich so viel besser fühlen...gibt es hier Leute, die auch mal eine hatten und mir davon berichten würden? Das würde mir extrem helfen...ich habe auch Angst vor den Risiken und wie viel das kosten könnte...ich brauche einfach Hilfe...im Alter soll die Nase ja noch größer werden...vielen Dank, aber darauf kann ich gerne verzichten ): BITTE helft mir D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?