Warum habe alle Stars einen so tollen Körper?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

naja das was die leute vor mir antworten von wegen Photoshop stimmt nicht so wirklich! Miley Cyrus war cheerleader - davon bekommt man auch schon eine gute figur. Meine Schwester hat auch einen total guten Stoffwechsel & viele andere u.a. auch die stars. Außerdem haben alle Stars einen eigenen fitness coach der ihnen sagt was sie essen sollen & wie viel sport sie treiben müssen. Durch Stress nimmt man auch unbewusst ab & auch auf Konzerten weil man dort in bewegung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stehen im Rampenlicht und somit achten sie natürlich sehr auf ihre Figur, da die Medien ebenfalls auf jede kleinste Veränderung achten. Miley Cyrus zum Beispiel verdient im Jahr rund 50 Millionen Dollar. Klar sind für sie ein paar Hunderttausend nichts wert und sowas gibt sie dann halt für ein gesundes Trainingsprogramm aus. Das sind halt Dinge, die Promis sich leisten können. Meist kommt noch dazu, dass viele Promis gerade wegen ihres Körpers großen Erfolg feiern. Fazit: Promis achten genauso wie wir darauf, jedoch haben sie die Mittel, ihren Körper auch zu dem zu machen, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die machen ja fast nix anderes als trainieren, & die machen ja so gut wie immer diäten. oftmals sind sie damit auch nicht so glücklich. schau mal blake lively vor & nach ihrer gewichtsreduzierung an, sie sah vorher meiner meinung nach glücklicher aus dann lieber 5-10 kg mehr & dafür glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben auch viel Zeit und Geld um mit teuren Trainern zu trainieren. Und auf Fotos hilft Photoshop auch immer nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen schon zu, aber auch ganz schnell wieder ab.. Durch krasse Diäten(Hungern), Personal Trainer & generell ganz viel Sport... & durch den ganzen Stress auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. die sind stars wegen ihrem Körper. Sonst wären sie es nicht.
  2. Das ist ihr job - die haben nix anders zu tun den ganzen tag um fit zu sein. Dann ist es keine Kunst einen tollen Körper zu haben.
  3. ALLE (!) professionellen Fotos sind bearbeitet. Schau dir mal die Fotos aus der Klatschpresse an. Unbearbeitet und ungeschminkt sehen viele stars wie assis aus...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die keinen richtigen Job hat, dementsprechend viel Zeit um jeden Tag zu trainieren. Dazu kann sie sich einen Privatkoch und einen Personal Trainer leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Diät halten bis zum umfallen, Personaltrainer haben, gute Stylisten ectr.

Und sie können es sich finanziell alles leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bearbeiten kann jeder. Schau sie dir an wenn sie früh aufstehen. Schlimmer als ein Zombie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa... Es gibt immer Leute, die nicht zunehmen, auch im "echten" Leben, aber es gibt auch noch Stars, die etwas dicker sind und trotzdem erfolgreich (z.B. Adele)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop, wie schon gesagt wurde. und wenn du miiley cyrus zurzeitigen körper gut findest, hast du eine verzerrte realitätswahrnehmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank Photoshop und ähnlichen Programmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PAH!!!

Hast du z.B. schonmal Katy Perry ungeschminkt gesehen? xD

glaub mir die Sehen im echten Leben bei weitem nicht so gut aus wie im Fernsehen oder in Magazinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie? Miley Cyrus ist mir schon ne Spur zu dünn ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle?...denk mal an die fotobearbeitungsoftware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben das Geld, den Personaltrainer und Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?