Warum habe alle Stars einen so tollen Körper?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das was die leute vor mir antworten von wegen Photoshop stimmt nicht so wirklich! Miley Cyrus war cheerleader - davon bekommt man auch schon eine gute figur. Meine Schwester hat auch einen total guten Stoffwechsel & viele andere u.a. auch die stars. Außerdem haben alle Stars einen eigenen fitness coach der ihnen sagt was sie essen sollen & wie viel sport sie treiben müssen. Durch Stress nimmt man auch unbewusst ab & auch auf Konzerten weil man dort in bewegung ist.

die machen ja fast nix anderes als trainieren, & die machen ja so gut wie immer diäten. oftmals sind sie damit auch nicht so glücklich. schau mal blake lively vor & nach ihrer gewichtsreduzierung an, sie sah vorher meiner meinung nach glücklicher aus dann lieber 5-10 kg mehr & dafür glücklich

Sie stehen im Rampenlicht und somit achten sie natürlich sehr auf ihre Figur, da die Medien ebenfalls auf jede kleinste Veränderung achten. Miley Cyrus zum Beispiel verdient im Jahr rund 50 Millionen Dollar. Klar sind für sie ein paar Hunderttausend nichts wert und sowas gibt sie dann halt für ein gesundes Trainingsprogramm aus. Das sind halt Dinge, die Promis sich leisten können. Meist kommt noch dazu, dass viele Promis gerade wegen ihres Körpers großen Erfolg feiern. Fazit: Promis achten genauso wie wir darauf, jedoch haben sie die Mittel, ihren Körper auch zu dem zu machen, was sie wollen.

Was möchtest Du wissen?