Warum hab Lebrflecken ausgerechnet an den Oberschenkeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Leberflecken sind Vererbungssache. Du kannst ja sicher Bermudas anziehen? Die sind doch total in. Un wenn Du mal genügend Geld verdienst, kannst Du diese Flecken operativ entfernen lassen. (zahlt nicht die Kasse)

Leberflecken sind doch was ganz normalen wie Muttermale oder sonst was. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Zieh kurze Hosen an wann du willst. Ich glaube man kann Leberflecken entfernen aber das wäre bestimmt ein großer Aufwand und bestimmt auch teuer.. Akzeptier es einfach du brauchst dich kein bisschen schämen.. Immer lange Hosen sind im Sommer sichr auch ein bisschen warm... Gerade jetzt bei den Temperaturen

Warum ziehst du dann nicht Bermuda Shorts an?. Dann sieht man die Muttermale doch auch nicht. Aber schämen würde ich mich für die Muttermale nicht, sind doch etwas ganz natürliches.

Geh zum artzt und sag das du in der Schule oft darauf angesprochen wirst und frag ob es eine Möglichkeit gibt die wegzumachen das mach ich auch bald mit dem am Knie und am Bauch

dafür kannst du nicht ... was würdest du bei anderen leuten denken die solche schenkel haben? den genau so denken auch die meisten menschen von deinen schenkeln .. also scheiß drauf :)

Keine sorge. Das merkt keiner wenn du es nicht sagst.

Die sind immer doof egal wo man die hat. Lass sie dir mit dem Laser irgendwann mal wegmachen.

Was möchtest Du wissen?