Warum kippe ich dauernd nach rechts, wer hat Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht lange hier fragen sondern direkt ab zum arzt wird war. eine gehirnerschütterung sein sollte aber dennoch untersucht werden bevor es doch was schlimmeres ist fern diagnosen sind immer schwer und hier werden wohl nur die wenigstens ein Dr. haben also ab zum arzt oder in Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wenn du nicht mehr normal gerade aus gehen kannst ist das mit Sicherheit eine sehr gute Idee! (lass dich am besten hin fahren) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulNeonNikaCat
06.01.2016, 09:35

Ok danke :) Sitz schon im Auto 

0

Ab ins Krankenhaus! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?