Warum hab ich wieder warzen an den Finger?

1 Antwort

Ich habe mal gehört, dass man an der Stelle, wo man schonmal eine Warze hatte, immer wieder eine entstehen KANN.

Warzenentzündung am Finger?....

Hey Leute eine Frendin von mir hat 4Warzen an einer Hand, sie war schon beim arzt er gab ihr ein mittel das warzen abfallen... sie hat es auf ihre Größte warze getupft und am nächsten tag hatte sie weiße blasen außenrum der warzen, (in den weißen blasen ist flüßigkeit drin) man hat eine Nadel genommen und diese Blase aufgestochen... nach paar stunden wurde die blase größer und die warze hat sehr wehgetan ! ihr betroffener finger kann sie nur noch krümmen und nicht strecken. Was kann man machen?

LG

...zur Frage

Warzen gehen nicht weg was nun?

Ich habe kleine Flache warzen am Finger und Unterarm...habe alles versucht: Wartner, Duofilm....war sogar beim Hautarzt, der sagte: " ach das ist harmlos....geht wieder weg. Aber das habe ich jetzt schon so lange. Hab einfach Angst dass es wegen etwas anderen außer diesen Warzenvirus. Habe ich wirklich so ein bess immunsystem?

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Immer mehr Warzen?

Ich habe zeimlich grosse Warzen auf meiner rechten Hand. Zuerst waren es 2 Warzen aber dann sind mehrere auf der ganzen Hand aufgetaucht. Ich habe es schon mal mit einer Creme probiert aus der Apotheke aber als die Warze dann klein wurde ist sie später noch mehr gewachsen. Und ich sehe viele andere kleinen Warzen auf meinem Finger, sie werden immer mehr. Was kann ich tun

...zur Frage

Blase an Hand geplatzt, Flüssigkeit läuft?

Hallo, ich habe vorhin die warzen auf meiner Hand enteisen lassen und dann hab ich blasen an den warzen bekommen, mir sind jetzt 2 blasen geplatzt und da läuft seit 4 Stunden immer wieder Serum raus.. nicht viel aber es hört nicht auf, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?