Warum hab ich vor meinen Tagen immer so starke Verstopfung?

0 Antworten

Was hilft gegen Verstopfung in Urlaub?

Guten Abend liebe Community, am Freitag fahre ich wieder für 10 Tage in den Urlaub. Nur leider leide ich dann immer an Verstopfung und bekomme deswegen auch immer ziemlich schnell starke Bauchschmerzen (eigentlich nicht nur im Urlaub, sondern ich kann im Allgemeinen nicht auf "fremden" Toiletten). Aber was kann ich dagegen tun? Im Internet habe ich schon gelesen, dass man viel Wasser trinken, viele Ballaststoffe zu sich nehmen und sich viel bewegen soll. Aber was, wenn das auch nichts hilft? Kennt ihr Hausmittel oder leichte Abführmittel, die gut und wenn möglich auch schnell funktionieren?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Ansonsten noch einen schönen Abend und liebe Grüße. (:

...zur Frage

Seit 3 Tagen Verstopfung. Trotzdem Schule?

Ja hallo , ich habe seti 3tagen verstopfung und meine mutter meint sie holt mir was dagegen obwohl wir schon viel PRobiert haben , aber nichts hat geholfen. Ich hab sehr starke schmerzen das weiß sie auch aber sie schcikt mich trotzdem in die schule!

ist das in ordnung? soll ich wirklich hingehen? übel ist mir nämlich auch..

...zur Frage

Verstopfung keine Hausmittel zuhause was tun?

Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in Folge starke Verstopfung, da mein Stuhlgang scheinbar zu hart ist. Ich glaube es liegt daran, dass ich zu wenig trinke. Jetzt ist Sonntag und wir hätten nichts zuhause was dagegen hilft, von alleine wird dort jedoch nichts passieren. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Aripiprazol absetzen, chronische Verstopfung weg?

Meine chronische Verstopfung kommt durch Psychopharmaka. Die Verstopfung ist so schlimm, dass ich nicht einmal, einmal in der Woche kann ohne Macrogol. Mich belastet das sehr und ich weiß nicht, ob es je wieder besser wird. Wird das besser, wenn man die Psychopharmaka absetzt oder gibt es dann keine Besserung mehr?

...zur Frage

Was tun gegen Verstopfung? ( schon 6 tage)

Bekannte von mir hatt schon 6 tage Verstopfung und wir wissen nicht was wir dagegen machen sollen. Wisst ihr vieleicht was mann zu sich nehmen könnte um so schnell wie möglich zur Toilette gehen kann. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was kann ich gegen Verstopfung in der Nase tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?