Warum hab ich vom Wrestling solche schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es generell spitze dass du Wrestling trainieren möchtest und mir tun deine Schmerzen ziemlich leid, aber:

Ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht Wrestling trainiert hast, sondern Backyard gemacht hast. Ich habe einen sehr guten Überblick über die seriöse deutsche Pro-Wrestling-Szene, aber eine GWA ist mir aktuell gänzlich unbekannt und höre ich quasi zum ersten Mal seit es Anfang der 2000er-Jahre für 2-3 Jahre zeitgleich in Heidelberg eine German Wrestling Association und in München eine German Wrestling Alliance gab. Diese Promotions waren für damalige Verhältnisse seriös geführt, wurden aber 2003 bzw. 2002 geschlossen u kehrten leider NIE zurück. 

Wer trainiert euch wenn ich fragen darf?

GWA ist, eben weil es mir als Experte dieses Themas überhaupt nichts sagt, meiner Meinung nach definitiv Backyard. (ich weiß sogar namentlich von der Existenz diverser deutscher Backyard-Ligen u eine GWA ist mir fremd... das will was heißen...) Wenn du PRO Wrestling lernen willst, orientiere dich nach dem Real Deal. Dafür muss man zwar vielleicht weiter fahren u mehr zahlen bzw. investieren, aber du hast die Chance, wenn du dich dann dort durchbeißt, ein angesehener Wrestler in der gesamten deutschen Szene zu werden. Wenn du dort bleibst wo du bist ist es vergleichbar damit, der "beste Sänger" in der Karaoke-Kneipe um die Ecke zu sein. Hilft dir nix u du wirst dort auch kein Pro Wrestler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
04.09.2016, 00:48

GWA ist auch eine Online Wrestling Liga :D

0

Es ist ein Drehbuch, aber nicht fake xD. Die Wrestler erleiden den Schmerz trotzdem, nur gehen diese jeden Tag trainieren und sind abgehärtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei den ersten Trainings so bis du es gewöhnt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?