Warum hab ich soviel Angst vor American Dragon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und du bist wie alt?

Ich meine; nichts für ungut... nur aus Interesse...
Nackt kann man das ja nicht nennen, seine Kleidung verwandelt sich ja praktisch zu Drachenschuppen...
Und dass man davor Angst hat, kann ich mir nicht erklären, eher dass du dich davor ekelst.
Ich selbst bin ein großer Fan der Serie und habe mir da auch sonst nie Gedanken dabei gemacht.

Dementsprechend schaust du keine Serien an, in welchen sich Menschen in irgendwelche Tiere oder so verwandeln oder Tiere sprechen können.
Deiner Theorie nach müsste Perry aus Phineas und Ferb auch nackt sein. Oder die gesamten MLP & LPS nackt sein... und ich bezweifle, dass man sich vor so etwas fürchten muss...

Dann schau es nicht.

Schau es Dir nicht an, wenn Du so eine große Angst hast. 

Alter du nervst mich deinem Drachenscheiß!!!!! 

Wie wärs wenn du es einfach nicht mehr schaust ? 😂

Was möchtest Du wissen?