Warum hab ich solche pc Probleme..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gegooglet und nicht gefunden!? Geht das überhaupt. 
Naja jetzt komm ich mal zur Sache, also deine Komponenten sind ganz ordentlich, aber trotzdem denke ich, dass du diese nicht auf den neuesten Stand hältst. ----> Komponenten aktualisieren (findest du auf den jeweiligen Internetseiten) 

Ein zweites Problem könnte sein, dass dein PC einfach zu gemüllt ist. Was hilft? 
Am besten deinen PC neu aufsetzen, dass hilft immer. Speicher alle Dateien die du behalten willst auf einer externen Festplatte/Speichermedium. 

Natürlich kannst du deinen PC auch nach Fehlern beheben oder mal mit dem Viren Scan drüber gehen, vielleicht hat sich da was eingeschlichen. 

mfG Benjiroo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrAiiNz420
11.10.2016, 18:47

Ich halte sie eigentlich so gut es geht auf den neusten Stand von daher denke ich eher nicht das es das sein kann, und zu gemüllt ist er schon, aber ich hab dabei auch schon so meine Bedenken viel Speicherplatz hab ich ja noch frei. Das mit den Virenscanner werde ich gleich mal aus probieren:) Danke für die Schnelle Antwort

0

einfach mal System wiederherstellen. im Sperrbildschirm mit gedrückter großschreibtaste neu starten dann oben links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kannst du keine Spiele mehr spielen? laggen sie, starten sie erst gar nicht.....?

welches Windows?

saug dir mal den Processor Explorer, ein erweiterter Taskmanager, der anzeigt, wo die Leistung hinfliesst. Eventuell hast du auch einen Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrAiiNz420
11.10.2016, 18:48

Win10 steht auch schon oben^^, sie laggen sehr GTA 5 laggt sehr stark auch auf minimale einstellungen, und bei CSGO kann ich in das Menü aber es schmiert komplett wieder ab sobald ich nur in ein Match gehe

0

Was möchtest Du wissen?