Warum hab ich so plötzlich bläuliche lippen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, das ist eisenmangel!--> mehr trinken : wasser

(oder unterkühlung) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivien21
09.10.2011, 18:26

vielen dank ich dacht schon das ist sonst was^^

0
Kommentar von rovercraft
09.10.2011, 19:56

bringt das wasser das nötige eisen?

0

Was warmes trinken und warm einpacken, ich frier mich schon wieder steif und meine Lippen werden schon wieder Trocken, habe heute seit dem Sommer das erste mal wieder Labello benutzen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat du dich mnachts auf die Lippen gebissen und hier würde ich mal zum Zahnarzt gehen der feststellt, ob du vielleicht mit den Zähnen knirscht.Dann passiert nämlich auch so etwas. Der Zahnarzt gibt dir dann eine Knirschschiene die du nachts tragen kannst und dann wird es besser.

Das ist jetzt nur ne Vermutung von mir, aber kann ich mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivien21
09.10.2011, 18:28

danke für deine vermutung glaub ich aber eher nicht lg vivien21

0

Dir ist kalt. du wirst krank. du wirst sterben. du wirst verrecken. du wirst im bett liegen, du wirst verhungern, du wirst verdursten, du bist doof.

Spaß bei seite. Das ist Eisenmangel und trinkt einfach mehr !!! Im moment wäre Tee nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivien21
09.10.2011, 18:29

danke ich dacht schon du bist sonst was für ein verrückter^^

0

lebst du denn noch, so fängt es an, wie dein -expertenthema, und immer schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Probleme mit dem Herzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?