Warum hab ich so oft lust mir ein runterzuholen?

4 Antworten

Eine ganz normale körperliche Reaktion. Das gibt sich mit der Zeit

Weil es einfach ein tolles Gefühl ist!

Weil Männer eben so sind

Wieso hab ich so richtig lust mir einen Runterzuholen?

Ich hab seit anfang der Woche voll die lust mir einen Runterzuholen! Ich weiß aber nicht wieso ich so viel lust dazu habe kann mir einer helfen

...zur Frage

Wie kann ich besser zum Höhepunkt kommen?

Hallo Leute ich hab Lust mir einen runterzuholen aber ich möchte es intensiver haben klar könnte ich auch mit meiner Freundin geschlechtsverkehr haben,aber sie ist grad nicht hier und ich habe Druck und ich möchte ein geilen orgasmus bekommen habt ihr ein Par Tipps

...zur Frage

Eine frage an die Jungs Wie lange dauert das? Oder habt ihr danach garkeine lust mehr?

Wie lange braucht ihr nach einem Orgasmus bei der Selbstbefriedigung um euch wieder ein Runterzuholen Bei den Mädchen ist das ja kein Problem

...zur Frage

seit einigen tagen habe ich gar keine lust mehr mir einen runterzuholen was könnte der grund dafür sein hat jemand eine ahnung?

erstmal hallööchen popööchen

also ich hole mir regelmäßig einen runter also sb (bin männlich) ich selbstbefriedige mich schon seit ich ca. 12 jahre bin und seit ich ca. 13 bin mache ich es jeden tag mehrmals (ich bin jetzt 19 jahre)

und seit ein paar tagen habe ich gar keine lust mehr mir einen runterzuholen das ist komisch weil ich ansonsten jeden tag mir mehrmals einen runterhole und dass schon seit jahren und ich sehr schnell erregt werde , aber seit ein paar tagen aufeinmal habe ich gar kein verlangen mehr danach mir einen runterzuholen

was kann das sein hat jemand ne ahnung , danke

...zur Frage

Ist es normal sich mit 11 ein runterzuholen?

Also ich bin 11 und hole mir in stressigen Situationen oder wenn ich alleine bin oft ein runter. Mir ist es peinlich meine anderen Freunde oder so zu fragen ob sie das schon machen .und mein Sperma ist ein bisschen durchsichtig also nicht soviel weiß.

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?