Warum hab ich so gut wie immer kalte Hände?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du ziemlich dünn? könnte auch an niedrigem blutdruck liegen..wenn dich das stört würde ich aber mal zum arzt gehn, können ja auch durchblutungsstörungen sein die was mit den gefäßen zu tun haben.

du kannst mit den händen/fingern übungen machen dann werden deine hände warm oder mal ein warmes handbad. zieh an windigen tagen einfach handschun und immer schön cremen das regt auch die durchblutung an :)

ne dünn bin ich nicht so , aber kann ja mal zum Arzt gehen :) danke für die Antwort!!

0

Klingt nach Durchblutungsstörungen... gibts Tabletten dagegen oder Handschuhe.

bei mir ist das auch so aber man sagt kalte hände warmes herz ;)

das problem hab ich auch das liegt an einer Durchblutungsstörung kann bei dir aber auch irgendwas anderes sein.

Was möchtest Du wissen?