Warum hab ich so einen Pech in der Liebe?

3 Antworten

Naja du willst es wahrscheinlich zu sehr. Es kann sein, dass sowas einen unattraktiv für das andere Geschlecht macht. Da musst du noch nicht einmal etwas in die Richtung sagen. Du sendest unterbewusst ja auch Signale. Das ist aber nur eine Vermutung. Versuch einfache deinen Interessen nach zu gehen und vielleicht ab und an was neues zu probieren. Sowas muss sich ergeben und wenns bei dir geklappt hat sagst mir bescheid wie du das geschafft hast xD. Liebe Grüße

Das ist schon blöd. Aber ich bin sicher das dir irgendwann und hoffentlich in naher Zukunft ein Mann über den Weg laufen wird, mit dem es passt. Meistens muss man erstmal jede Menge Idioten kennenlernen, bis man seinen "Zukünftigen" kennenlernt. Deshalb lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf.

Schwer zusagen willst du mir deine Nummer geben?

Fremder starrt mich immer an, wie bringe ich ihn dazu aufzuhören?

Also ein Junge aus meinem Jahrgang, den ich nur vom Sehen kenne, beobachtet mich seit Wochen. Wenn ich ihn ansehe schaut er weg oder lächelt. Ich weiß nicht, ob das schon bedeutet dass er auf mich steht, aber ich habe gar kein Interesse an ihm, noch nicht mal freundschaftlich. Und diese Blicke nerven. Soll ich ihm einfach sagen, dass er damit aufhören soll? Wir haben noch nie miteinander geredet...

...zur Frage

Ich denke immer automatisch das der Mann dann nur Sex von mir möchte. Ist das denn so?

Ein Mann den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe und sich für mich interessiert und den ich auch nicht uninteressant finde, hält sich jedesmal in meiner Nähe auf. Ich stehe irgendwo und er läuft immer ganz nah an mir vorbei. Schreckt auch nie zurück wenn es zu eng ist und ich vorbei muss.

Er hat seine Schulter mal gegen meine Schulter berührt beim vorbeigehen und steht auch oft ganz nah bei mir herum.

Er sieht mir auch immer ganz lange in die Augen und beobachtet und belauscht mich immer wenn ich mit anderen zu tun habe.

Er lächelt immer wenn er mich sieht und schaut sich manchmal ganz verlegen. Ebenfalls war er hin und wieder mal nervös in meiner Gegenwart und wirkt auch manchmal verlegen.

Er nutzt auch wirklich jede Gelegenheit mich anzuschauen. Ob ich gerade den Raum betrete oder er sich mit jemand anderes beschäftigt, er lässt nie eine Chance Weg mich anzusehen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin nicht so erfahren und denke bei so was gleich das der Mann nur Sex will wenn er das tut.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt ihr das? Wenn ja, wisst ihr, warum das gefühlt immer so ist?

Ich rede davon, dass man sich immer für eine Person interessiert, die aber selber kein Interesse an einem hat. Und wenn sich mal jemand für uns interessiert, dann ist man selber überhaupt nicht interessiert.

Ist das bei ech auch so, oder habe nur ich so viel pech?

Jetzt mal im Ernst, dass ist doch echt bescheuert -.-

...zur Frage

Er geht nicht drauf ein aber warum flirtet er dann mit mir?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern erst eine ähnliche Frage zu dem Thema gestellt, aber es lässt mich irgendwie nicht los. Ich war heute wieder trainieren im Gym und der gut aussende Trainer in meinem Alter flirtet die ganze Zeit mit mir. Er starrt mich ständig intensiv an und lächelt mir zu. Es ist mir sogar irgendwie ein wenig unangenehm wenn er so starrt weil ich dann Tollpatschig werde und komische Dinge mache. Dann dachte ich mir heute ergreife ich die Initiative mal. Auf jeden Fall hatte ich ihn heute was gefragt weil irgendwie ein Gerät nicht funktioniert hatte. Er hatte sich dann schließlich genau neben mich gestellt, seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt, dabei waren seine Mundwinkel leicht nach oben und dabei schaute er mich ruhig an, ich hatte das Ganze nochmal versucht und dann funktionierte es wieder, ich hatte mich entschuldigt bei ihm, denn es war mir irgendwo peinlich und das einzige was er machte war zu lachen. Naja ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich das Ganze deuten soll, denn es bringt mich um den Verstand wenn er mich so intensiv mustert. Ich kann nicht vernünftig trainieren weil er mich ständig beobachtet und dazu muss ich sagen ich bin eher jemand der etwas zurückhalten ist. Was soll ich machen? Was soll ich davon halten? Ich bräuchte wirklich einen Rat.

...zur Frage

Wie spreche ich ein total schüchternes Mädchen an?

Ich (15) hab mich in ein hübsches und total schüchternes Mädchen (in der Schule) verliebt. Sie traut sich nicht mich irgendwie anzusprechen oder mal ihre Meinung zu sagen. Interesse ist ihrerseits sicher vorhanden (Blickkontakt, beobachtet aus den Augenwinkeln, lächelt wenn sie mich anschaut,...)

Was kann ich tun?

...zur Frage

Steht er auf mich will er Sex?

Es geht sich um folgendes und zwar hat jemand eine Freundin trotzdem beobachtet er mich ständig starrt mich regelrecht an berührt mich ständig und sucht meine Nähe wenn ich den Raum betrete fährt er sich durchs Haar oder streicht seine Kleidung. Wenn ich neben in sitze sehe ich wie er mich beobachtet. Bin total verunsichert und weiß nicht wie ich damit um gehen soll da er vergeben ist. Brauche euren Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?