Warum hab ich so ein stecheb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens benötigst du nur -1,5 kg um im Normalbereich zu sein (das Normalgewicht für deine Größe und dein Alter liegt zwischen 58,2 und 73,5 kg (BMI Rechner für Jugendliche)). 

Zweitens ist das was du mit deinem Körper machst echt 💩. Wenn du abnehmen willst geh raus, mach Sport und ernähre dich gesund, das ist der beste Tipp. Du bist nicht wirklich übergewichtig also lass dich von niemandem aufgrund deines Körperbaues herunterziehn. Doch wenn du was an dir ändern willst ist das super! Baue Selbstvertrauen auf und lerne dich selbst zu mögen, das ist glaub ich der beste Tipp gegen deinen "Zwang".

Lg und viel Glück

Mit 56 bist du im Unter Gewicht, keinesfalls im Normal Bereich, aber ich denke, das weißt du auch?

Hab ja schon einiges gehört hier, von Kindern u. Teenagern, die unbedingt abnehmen wollen, aber das, was du schreibst noch nicht!

Begibt dich in psychologische Behandluing!

Jarka2611 05.07.2017, 20:00

Aber nach BMI bin ich dann gerade so noch im Normalbereich

0
Wonnepoppen 05.07.2017, 20:03
@Jarka2611

dann vergiß mal den BMI u. denke normal!

Ich halte davon nicht viel, vor allem nicht in dem Alter!

Es geht auch darum, was du anstellst, bzw. so treibst, das ist krank!

0

Was möchtest Du wissen?