Warum hab ich so ein Pech mit Mädels?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, dass du dich überhaupt nicht verändern brauchst. So wie du schreibst wirkst du doch nett und anschaulich. Und ob ein Mädel einen hübschen oder hässlichen Freund hat ist doch jeder selbst überlassen. Außerdem was definiert man als hässlich oder hübsch. Was soll z.B. ein Mädchen mit einem echt collen Freund der aber den Schwanz einzeiht wenn es mal darauf ankommt? Und wenn deine Freunde reden, lass sie doch reden. du kannst trotzdem zu dem Mädchen hingehen und fragen ob sie mal was mit dir unternehmen möchte. Du möchgtest ja was von ihr und nicht deine Freunde. Ebenfalls kannst du ihr damit sagen, dass du es ehrlich meinst und sie nicht auf andere Kommentare hören braucht, die sie vielleicht schlecht machen wollen, bzw. dir keine gönnen wollen, weil sie vllt. nicht so viel Glück haben. Mach dir keinen Stress; das klappt schon. Bleib selbstbewusst. Hope I helped you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenie97
30.03.2012, 18:28

hey jaaaa hast mir geholfen :)) Vielen Dank :)

0

mach dir nix drauß maber mir gehts fast genauso nur das ich ein mädchen bin und pech bei jungs hab!

verstell dich nicht für ein mädchen sei einfach du selbst und sei ehrlich. aber immer nach vorne gucken i.wann kommt das mädchen das dich so mag wie du bist und nicht drauf hört was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde gemeinsame Intressen. Stelle den Mädchen Fragen und versuch sie zu verstehen. Gib nicht auf. Irgendwann läuft dir die richtige über den Weg. Hol dir doch mal nen paar Tipps von den Leuten, die dir immer die Mädels ausspannen. Ich kann nur sagen, die Mädchen müssen dich interresant finden und die meisten mögen es, wenn du den ersten Schritt machst. :) LG Lily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14 also hast du noch massig Zeit ;) Wenn du ein Mädchen toll findest dann zeig ihr das, geh auf sie zu, unterhalte dich mit ihr, denn Mädchen lieben es wenn man um ihre Aufmerksamkeit kämpft (also die meisten). Und wenn einer deiner 'Freunde' sich dazwischen drängen dann ignoriere das einfach und lass dich nicht verunsichern. Sollte das besagte Mädchen trotzdem deinen Freund bevorzugen und diese Geschichtchen zu ernst nehmen dann ist sie nicht besser als die anderen und es nicht wert ;) Ist zwar hart aber so ist die Liebe leider

ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter mach dir keine Gedanken über Freundin, bin auch 15 und hatte nur 1 "Freundin" wobei das keine richtige war war auch übelst schüchtern und so ging nur 1 Woche, die meisten labern immer sie hätten eine Freundin aber eigentlich ist es nicht so, tuhen bloss so damit sie cool wirken wollen, mach dir da kein Kopf und sch** auf die bastarde die dich hintergehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als du gesagt hast, dass du nett bist, brauchte ich nicht mehr weiterlesen. Das ist dein Problem, du musst etwas mehr arrschloch werden, weil diese weiber von heute stehen, aus welchen grund auch immer auf diesen typ Kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRainman
30.03.2012, 18:16

Meinst du etwa die assi Weiber mit Adidas Jacke,pircing & Kippen im Maul ?

0

Bleib wie du bist. Du bist 14 und schreibst nicht wie der letzte Assi sondern bedienst die normaler deutscher Rechtschreibung. Bekommt man ja direkt wieder Hoffnung und glauben an die Jugend :D Wenn du dir selbst treu bleibst, wirst du schon eine finden. Ich bin 20 und hab noch nie ne Freundin gehabt, also Kopf hoch. Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken über deine "Freunde" machen die dich hintergehen und dir Weiber ausspannen. Das ist das Allerletzte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skanderbeg
30.03.2012, 18:17

Warum gibst du ihn diesen Tipp, wenn er bei dir nicht wirkt? Willst du wirklich das er auch mit 20 keine Freundin kriegt?

0

vermutlich stinkst du.Wasch dich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenie97
30.03.2012, 18:20

haha tu ich nicht und das ist nicht witzig ... ich dusche jeden tag :p

0

Was möchtest Du wissen?