Warum hab ich seit ein paar Tagen ein trägheitsgefühl?

3 Antworten

Vermutlich weil du Ferien hast und dir Fernsehen schauen und spiele spielen langweilig wird.  Ist halt immer dasselbe. Ich schlage vor du beschäftigst dich anders ist etwas erfrischendem das dein Gehirn mal anstrengt.

geh sport machen..power dich azs...nimm abends n langes bad dann kannste bestimmt schlafen:-)

Du wirst einfach ein bisschen faul und vielleicht hast du in den letzten Tagen wenig geschlafen.

und deshalb hat sich dein Körper dran gewöhnt sich nur auszuruhen in dem man rumsitzt.

0

Was kann ich gegen aufgedreht sein tun?

Ich bin schon seit Tagen so hibbelig und aufgedreht und kann kaum schlafen . Liegt such daran dass ich verliebt bin . Aber ich komme garnicht zur ruhe . Hat jmd tipps ?

...zur Frage

Müde aber keine Lust zu schlafen?

Ist es normal, dass man keine Lust hat schlafen zu gehen? Es kommt relativ häufig vor... Man muss früh raus, aber dennoch bleibt man sehr lange wach, oder geht gar nicht schlafen... Kennt jemand dieses "Probelm"?

...zur Frage

Kitten isst und trinkt nicht, schläft nur noch?

Unser Katerchen ist jetzt 12 Wochen alt und isst seit zwei Tagen nicht mehr (wir hatten kein Whiskas mehr und kauften ihr Sheba, das aß er nicht (Donnerstag abend) -> dann gab ihr meine Mutter rohen Fisch (Freitag früh) das aß er).

Später am späten Nachmittag kotzte er Schaum. Danach aß sie Hähnchenbrust. Das kotzte er jedoch heute morgen wieder auß und auch danach kotzte er wieder weißen Schaum.

Wir gingen zum TA, er bekam zwei Spritzen und ein Medikament, was ich ihm unters Futter mischen soll, jedoch isst und trinkt er immernoch nicht und hat den ganzen Tag geschlafen.

Wir wissen nicht mehr was zu tun ist und sindtotal ratlos. Bitte un Hilfe?!

...zur Frage

Auf welcher Seite schlafen damit das rechte Nasenloch frei wird?

Hi. Auf welcher Seite ist es Sinnvoller zu schlafen, damit das rechte Nasenloch frei wird? Ich habe nämlich etwas zu viel Nasensekret in meinem rechten Nasenloch.

Danke schon ma :-)

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen seit 4 Tagen?

Ich habe seit vier Tagen stechende Kopfschmerzen und übelkeit
Was kann ich dagegen tun und was könnte die Ursache sein ? Tabletten haben mir nur für einige Stunden geholfen

...zur Frage

Ich bin müde, aber keine Lust zu schlafen. Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?