Warum hab ich schmerzen am arsch wenn ich auf klo gehe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hämmorhioden? dann oft mit Blut

Schmerzhafter wäre dann noch die Analfissur.

Aber auch ein Abseß mit oder ohne Fisel wäre möglich, wenn der oberflächlich liegt, kann da die Ausbeulung sogar gefühlt werden.

Gehe zum Proktologern (einen aus der Liste vom Verband der Coloproktologen- die haben zumindest eine gewisse Qualitätsprüfung- vom  Null-8- 15 Wiesenproktologen würde ich abraten- oft machen die alles nur noch schlimmer.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig Schmerzen hast, solltest du hier nicht nach Laienmeinungen fragen, sondern zum Arzt gehen.

Das können viele Ursachen sein.

Gute Besserung!

Lass mich drei mal raten - Hämorrhoiden, Schließmuskel überdehnt, "Wolf". Einer der nicht raten muss nennt sich Proktologe - das ist einer der sich mit Enddarmproblemen auskennt.

Du bist übersäuert und so versucht der Körper die Säure eben durch den Darm auszuscheiden. Das brennt halt und ist sehr unangenehm.

Alkohol solltest du unbedingt meiden das verschlimmert deine Beschwerden sofort. Kauf dir eine Salbe wie zb. Essig saure Tonerde, die hilft schnell für ein paar Stunden.

Salate, Früchte, Gemüse, Nüssen, Rosinen, Datteln, Feigen wären gut für dich.

Schau bei Google nach und gib Uebersäuerung ein. Oder klicke unten auf den Link:

http://www.hoesle.ch/saeure-basen-check">http://www.hoesle.ch/saeure-basen-check

Drück halt nicht

lasse die Schoklade.  esse leicht verdauliche Kost. Esse Abends einen Apfel- trinke regelmäßig und mache täglich einen Spaziergang.

Abwarten. Hast dann immer noch Schmerzen, es gibt Hämoridensalbe. Kannst aber auch Plastik Handschuh mit Wasser füllen , gefrieren lassen und das Eis auf die "Hintertür" legen.ABEISEN.

Wenn nichts wirkt zum Arzt.

Gute Besserung

Deine Ausdrucksweise läßt zu wünschen übrig.

Was möchtest Du wissen?