Warum hab ich Plötzlich Nasenbluten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich zwar auch schon  alles, aber nie alles auf einmal :) Wart einfach mal ab obs in 10 Minuten besser ist, denke nicht dass das was gröberes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erklaerbaer17
17.01.2016, 02:12

Genau  nimm ein Nasses kaltes Taschentuch dann müsste das bald gut sein :)

0

Klingt sehr nach Kreislaufstörungen, nicht wirklich dramatisches, einfach übermüdet vielleicht. Nasenbluten hat man schnell mal weil die Äderchen in der Nase sehr dünn sind. Schon leichter Bluthochdruck kann die zum platzen bringen. (Wenn man vom Körper Leistung abverlangt wo er dazu im Momentan nicht bereit ist weil zu müde. (Schon kräftiges Naseputzen kann zu Nasenbluten führen) Also keine Panik und gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockene Luft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janessa555
17.01.2016, 02:05

Hatte wie gesagt seid jahren kein nasenbluten... Kann ja nicht auf einmal von trockener luft kommen

0

Was möchtest Du wissen?