Warum hab ich nie Hunger?

4 Antworten

Anscheinend hat sich dein körper daran gewohnt, wenn du wenig isst "verkleinert" sich dein magen. Ich würde dir zu regelmäßigen Mahlzeiten raten , das Hungergefühl kommt nach 1-2 wochen wieder.

wahrscheinlich hat sich diese gewohnheit bei dir normalisiert...

sicher isst du auch nicht genügend oder?

denn sich qälen bzw zum essen zu zwingen führt ebenfalls nur dazu das man es nicht tut.

ich empfehle dir es langsam langsam wieder anzueignen, beginne mit sachen die du gerne isst, darauf lässt sich aufbauen, trink viel, damit dehnst du deinen magen und das führt dazu das dein hungergefühl wieder kommt, denn die leere im magen möchte gefüllt werden

Von deinen Fragen her solltest du mal mit deinen Eltern über deine Probleme reden. Ein Arzt könnte auch nicht schaden...

Was könnten die Gründe sein warum ich keinen Hunger mehr habe?

Hallo zsm,

ich habe seit den letzten Tagen einfach extrem wenig Hunger. Meistens läuft es auf eine Scheibe Brot am Morgen und dann zum Abend noch ein kleiner Bissen, sonst nichts. Trinken tue ich weiterhin ganz normal (ausreichend).

Mein BMI ist für mein Alter ganz normal, ich bin mit meinen Leben zufrieden und habe sonst auch nichts worüber ich mich beklagen könnte....

Mir gefällt diese Situation natürlich selber nicht und kenne mich so auch nicht, da ich sonst eigentlich immer gut/viel esse und mache mir dahin natürlich auch meine Gedanken.

Mich wundert halt nur von wo auf einmal dieses „kein Hunger“ Gefühl kommt? Habt ihr da ein paar Ideen?

...zur Frage

Ist das normal, dass ich sogut wie nie Hunger habe?

Ich hab sogut wie nie Hunger. Und wenn ich Hunger habe dann bin ich zu schnell satt

...zur Frage

Hab nie Hunger (Untergewicht)?

Bin 1,74 groß und wieg 54Kg... Seid paar Wochen hab ich das Problem das ich einfach keinen Hunger habe. Ich seh das Essen und bekomm kotzreiz auch vom Geruch. Leide an Eisenmangel und vor kurzem auch an starkem Blutmangel oder wie das heißt. Ich mach auch viel Sport geh auch Boxen und Schluck jeden Morgen so ein Kohlenhydratpulver... Am ganzen Tag komm ich vllt auf 400Kcal und trinken tuh ich 1L in 1,5 Wochen (ja ich trink mega wenig) ich trink aber kein Alk oder rauche kp warum hab ich kein Hunger und abnehmen tuh ich auch nicht....

...zur Frage

Kein Hunger mehr + Zunahme ?

Ich hab seid ungefähr einem Jahr absolut kein Hunger mehr , weder ein Bauch Knurren noch sonst was . Ich war schon bei zisch Ärzten aber niemand findet die Ursache dafür. Das schlimme daran ist, ich nehm extrem zu . Und sobald ich esse merk ich wie mein Körper das essen nicht mehr verdaut. Es setz alles an. Mir liegt das essen manchmal 2 Tage im Magen . Ich esse seid dem auch wenig weil die Waage immer mehr steigt . Kennt das einer ? Ich bin total ratlos

...zur Frage

warum habe ich nach dem Alkohol konsum NIE hunger??

Eigentlich haben alle nach dem trinken hunger, weil Alkohol den Appetit anregt.. ivh habe allerdings nie hunger wenn ich trinkebzw nach dem trinken, im gegeGegenteil, ich habe überhaupt keinen hunger und kann essen nicht mehr sehen habt ihr das auch ?? Lg

...zur Frage

Wieso habe ich immer Hunger und werde nie satt und was kann ich dagegen machen?

Ich bin 15 und habe immer wirklich immer Hunger und kann so viel essen wie ich will, ich werde nie satt. An was kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?