Warum hab ich nicht mehr FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt am Prozessor, da CS:GO fast nur den Prozessor beansprucht. Geh mal bei Steam in die Bilbliotek dann mach Rechtsklick auf CS:GO dann Eigenschaften>Allgemein>Startoptionen festlegen und dann geb da mal -threads 6 ein. Das bewirkt das dein Spiel alle CPU Kerne benutzt. Stelle ebenfalls bei den CS:GO Grafikeinstellungen Multicore-Rendering auf AN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 30FPS kann ein menschliches Auge gar nicht wahrnehmen. Mit mehr FPS wirkt es allein realistischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obobc
18.12.2015, 19:39

Diese Aussage ich kann es nicht mehr Hören, ersten sind es 24 Bilder aber auch nur bei Filmen! 2 Bei Gaming ist das was ganz anderes da kann man das nicht mit vergleichen.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
18.12.2015, 19:45

Falsch: Hier ist eine Unterscheidung zwischen Bildrate und Bildwiederholfrequenz wichtig, da diese nicht identisch sein müssen. Die Bildrate sollte einen Wert von ca. 30 Bildern/Sekunden nicht unterschreiten, um dem menschlichen Auge bei bewegten Bildinhalt

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
18.12.2015, 19:45

und bei Filmen redet man von HZ.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
18.12.2015, 19:47

Bildwiederholrate größer ca. 80 Hz nicht wahrgenommen wird.

0

Was möchtest Du wissen?